Fasbian Spiess

Master of Science

Webdesigner

Über

Fabian hat im März 2019 sein Masterstudium in Internationalem Wirtschaftsingenieurwesen an der Technischen Universität Hamburg abgeschlossen. Im Bachelor studierte er Allgemeine Ingenieurwissenschaften. Während des Studiums hat Fabian sich im Bereich Online Marketing und Webdesign selbstständig gemacht. Seit 2015 betreut er bereits kleine und mittelständische Unternehmen beim Aufbau Ihrer Internetpräsenz. In diesem Zusammenhang kümmert er sich um die Erstellung von Webseiten, den Social Media Auftritt, Online Werbekampagnen und Branding.

Studium und Beruf

Selbstständigkeit

Online-Marketing und Webdesign

11/2016 – Heute

Masterstudium

Technische Universität Hamburg
Studiengang: Internationales Wirtschaftsingenieurwesen

10/2016 – 03/2019

Bachelorstudium

Technische Universität Hamburg
Studiengang: Allgemeine Ingenieurwissenschaften

10/2012 – 02/2017

Master of Science

Lehrender

Master of Science

Lehrender

Master of Science

Webdesigner