Jan Schattner

Master of Science

Lehrender

Über

Jan Schattner absolvierte ein duales Studium an der Technischen Universität Hamburg (TUHH) und der Löwenstein Medical Technology. Seinen Bachelor im Mechatronik schloss er im Jahr 2014 mit Auszeichnung ab. Daraufhin wählte er im Master den internationalen Studiengang Mechatronics und beendete das Studium auch mit Auszeichnung im Jahr 2017. Während seines Studiums war er als Tutor in Regelungstechnik und Control Systems Theory and Design tätig. Seit Juni 2017 arbeitet er als Systemingenieur bei Löwenstein Medical Technology.

Studium und Beruf

Systemingenieur

Löwenstein Medical GmbH & Co. KG

06/2017 – Heute

Masterstudium

Technische Universität Hamburg
Studiengang: Mechatronics

10/2014 – 05/2017

Bachelorstudium

Technische Universität Hamburg
Studiengang: Mechatronik

10/2011 – 09/2014

Master of Science

Lehrender

Master of Science

Lehrender

Master of Science

Lehrender

Master of Science

Webdesigner