Hoshang Sultani

Master of Science

Lehrender

Über

Hoshang Sultani absolvierte sein Studium an der Technischen Universität Hamburg (TUHH). Seinen Bachelor im Maschinenbau schloss er im Jahr 2012 mit Erfolg ab. Im Master entschied er sich für den Studiengang Energietechnik und schloss diesen im Jahr 2015 mit Exzellenz ab. Während seines Studiums war er jahrelang als Mechanik-Tutor tätig. Seit Mai 2016 arbeitet er als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Institut für Modellierung und Berechnung der Technischen Universität Hamburg.

Studium und Beruf

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Technische Universität Hamburg
Institut für Modellierung und Berechnung
Institutsleiter: Prof. Dr.-Ing. Otto von Estorff

05/2016 – Heute

Masterstudium

Technische Universität Hamburg
Studiengang: Energietechnik

10/2012 – 12/2015

Bachelorstudium

Technische Universität Hamburg
Studiengang: Maschinenbau

10/2008 – 09/2012

Master of Science

Lehrender

Master of Science

Lehrender

Master of Science

Webdesigner