Sui-Long Lam

Master of Science

Lehrender

Über

Sui-Long Lam absolvierte sein Studium an der Technischen Universität Hamburg (TUHH). Im Jahr 2012 erwarb er den Bachelor of Science in Maschinenbau. Daraufhin wählte er im Master den internationalen Studiengang Mechatronics und beendete das Studium erfolgreich im Jahr 2016. Während des Studiums war er als Tutor für das Fach Lineare Algebra 1 und als Korrekteur für die Fächer Analysis 1-3 und DGL I tätig. Seit Anfang 2017 arbeitet er als Entwicklungsingenieur für die Firma Baker Hughes in Celle, welche 2017 mit der Firma General Electrics fusioniert ist.

Studium und Beruf

Entwicklungsingenieur

Baker Hughes, a GE company

04/2017 – Heute

Masterstudium

Technische Universität Hamburg
Studiengang Mechatronics

10/2012 - 03/2016

Bachelorstudium

Technische Universität Hamburg
Studiengang: Maschinenbau

10/2008 - 06/2012

Master of Science

Lehrender

Master of Science

Lehrender

Master of Science

Webdesigner